KIA.de
Home Aktuelles Neuwagen EU-Fahrzeuge Gebrauchtfahrzeuge Service / Werkstatt Unternehmen Team Kontakt
 

Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

 



Aktuelles

Kia-Kampagne Intergalaktische Wochen

Kia-Kampagne Intergalaktische Wochen

Anschrift

AHS Autohaus Handels- und Service GmbH
Außernbrünst 14
94133 Röhrnbach
Tel: +49 85 82-9614-0
e-Mail: leitner.hermann@bachl.de
So finden Sie zu uns

Öffnungszeiten

Werkstattbetrieb
Mo. - Do.: 8:00 - 12:00 Uhr und von 13.00 - 17:00 Uhr Fr.: 8:00 - 12:00 und von 13:00 - 15:00

Verkauf
Mo. - Fr.: 8:00 - 12:00 Uhr und von 13.00 - 18.00 Uhr Sa.: 9.00 - 12.00 Uhr


Aktuelles & Neuigkeiten



Kia-Kampagne Intergalaktische Wochen

Kia-Kampagne Intergalaktische Wochen

Kia Motors Deutschland startet eine groß angelegte Herbst-Kampagne: Ab dem 13. September finden bundesweit in allen teilnehmenden Kia-Autohäusern die "Intergalaktischen Wochen" statt.


Heißer Herbst bei Kia: Comeback der beliebten Sondermodelle

Heißer Herbst bei Kia: Comeback der beliebten Sondermodelle "Dream-Team Edition"

Kia ist für Sondermodelle mit Kick bekannt. Vor allem mit der "Dream-Team Edition" hat die Marke, die als offizieller FIFA- und UEFA-Partner eng mit dem Fußball verbunden ist, in den vergangenen Jahren viele neue Fans gewonnen.


Kia präsentiert die Fussball-Bundesliga auf Sky

Kia präsentiert die Fussball-Bundesliga auf Sky

Nach der WM ist vor der Bundesliga – und FIFA-Partner Kia bleibt am Ball: Wenn am kommenden Wochenende die erste Fußball-Bundesliga in die neue Saison startet und die frischgebackenen Weltmeister ihre Ballkünste wieder vor heimischer Kulisse zeigen, ist die Automobilmarke prominent präsent.


Kia Motors übergibt Fahrzeugflotte für FIFA U-20-Frauen-Weltmeisterschaft™ in Kanada

Kia Motors übergibt Fahrzeugflotte für FIFA U-20-Frauen-Weltmeisterschaft™ in Kanada

Gerade haben die deutschen Junioren die U19-Fußball-EM gewonnen, da steht schon das nächste große Nachwuchs-Turnier vor der Tür: die FIFA U-20-Frauen-Weltmeisterschaft in Kanada (5. bis 24. August 2014), bei der das deutsche Team in der Gruppenphase auf die USA, China und Brasilien trifft.


Gefällt mir! 300.000 Fans folgen Kia jetzt bei Facebook

Gefällt mir! 300.000 Fans folgen Kia jetzt bei Facebook

Kein anderer Automobil-Importeur weist eine so große Facebook-Gemeinde auf wie Kia Motors Deutschland. Die Marke macht ihren Fans in dem sozialen Netzwerk vielfältige und kreative Angebote: von ausgefallenen Tauschaktionen bis zum Chat mit Deutschland-Chef Martin van Vugt


Jeder Kia zählt: Automobilhersteller unterstützt Kinderhospiz

Jeder Kia zählt: Automobilhersteller unterstützt Kinderhospiz

Wenn schwerkranke Kinder oder Jugendliche die Diagnose "unheilbar" erhalten, sind sie in besonderem Maße auf Beistand angewiesen – und oft überfordert diese dramatische Situation auch deren Eltern und Geschwister.


Maracana-Stimmung in Hamburg: Kia Fan-Arena bot vier Wochen lang weltmeisterliche Atmosphäre

Maracana-Stimmung in Hamburg: Kia Fan-Arena bot vier Wochen lang weltmeisterliche Atmosphäre

Hoffnung, Anspannung, zuletzt grenzenlose Freude: Beim Finale der Fußballweltmeisterschaft durchlebten die Besucher der Kia Fan-Arena auf dem Hamburger Heiligengeistfeld die gesamte Bandbreite der Emotionen, die den Fußball bestimmen. 50.000 Fans füllten das Public-Viewing-Areal, das damit "ausgebucht" war – wie schon zuvor bei fast allen Partien der deutschen Elf in diesem Turnier.


AVAG startet Kia-Vertrieb: Fünf neue Kia-Händler in Bayern

AVAG startet Kia-Vertrieb: Fünf neue Kia-Händler in Bayern

Kia Motors Deutschland setzt den qualitätsorientierten Ausbau seines Händlernetzes fort. Innerhalb von nur drei Jahren hat die Marke bundesweit über 160 neue Vertriebsstandorte eröffnet.


Kia-Chefdesigner Peter Schreyer mit renommiertem US-Designpreis ausgezeichnet

Kia-Chefdesigner Peter Schreyer mit renommiertem US-Designpreis ausgezeichnet

Der deutsche Designer erhielt bei der Verleihung der "EyesOn Design"-Preise den "Lifetime Design Achievement Award" für die Revolutionierung des Kia-Designs, das seit 2006 Schreyers Handschrift trägt


Breit angelegte WM-Kampagne von Kia

Breit angelegte WM-Kampagne von Kia

In einem neuen Werbespot von Kia produzieren die Präzisionsroboter der Marke statt eines Fahrzeugs ein komplettes Fußballstadion im Miniaturformat. Per Kia-Startknopf wird es dann zum Leben erweckt und erscheint plötzlich in Originalgröße vor einer nächtlichen Großstadtkulisse, strahlend hell und gefüllt mit jubelnden Zuschauern.


Kia Motors unterstützt Make-A-Wish® International und verhilft Kindern zu großem Auftritt bei der FIFA-WM™

Kia Motors unterstützt Make-A-Wish® International und verhilft Kindern zu großem Auftritt bei der FIFA-WM™

Kia Motors unterstützt die Wohltätigkeitsorganisation Make-A-Wish® International mit einer Spende von 100.000 US-Dollar (umgerechnet etwa 73.000 Euro). Das gemeinnützige Hilfswerk hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kindern mit lebensbedrohlichen Erkrankungen einen Herzenswunsch zu erfüllen und ihnen damit Hoffnung, Kraft und Lebensfreude zu geben.


Teamplayer gesucht: Kia startet Facebook-Game

Teamplayer gesucht: Kia startet Facebook-Game "KiArena"

Wie immer vor Weltmeisterschaften wächst die Zahl der Fußballexperten rasant. Wer seine Ballkünste ganz praktisch unter Beweis stellen möchte, hat dazu ab sofort in der "KiArena" Gelegenheit (www.kia.com/de/wm/kiarena). Bei dieser Gewinnspiel-App, die Kia Motors Deutschland jetzt auf Facebook gestartet hat, kann der Spieler zeigen, wie lange er einen Ball kickend in der Luft halten kann – allerdings nicht mit dem Fuß, sondern auf dem Dach eines Kia Soul, der den Ball bis nach Brasilien bringen soll und entsprechend geschickt gesteuert werden muss.


Kia Fan-Arena Hamburg: WM-Spiele wie im Staion erleben

Kia Fan-Arena Hamburg: WM-Spiele wie im Staion erleben

Es hat schon Tradition in Hamburg: Bei Welt- oder Europameisterschaften verschiebt sich das Zentrum der Stadt ein wenig nach Westen - zum Heiligengeistfeld im Stadtteil St. Pauli. Zehntausende von Fußballfans zieht es an den Spieltagen der großen Turniere hierher zum Public Viewing.


"Kia Fan Tour 2014": Auf einer bundesweiten Roadshow präsentiert der FIFA-Partner neun seiner Modelle

Wer hat den kraftvollsten Schuss? Wer "dribbelt" am elegantesten mit einem ferngesteuerten Fußball? Diese und andere Fragen lassen sich jetzt überall in Deutschland leicht klären: durch einen Besuch auf dem Stand der "Kia Fan Tour 2014". Diese bundesweite Roadshow des offiziellen FIFA-Partners Kia macht ab heute bis zum 1. Juli in 40 Städten Station.


Fussball-WM der Amateure: Deutsche Teilnehmer des

Fussball-WM der Amateure: Deutsche Teilnehmer des "Kia Brasilien Kick 2014" stehen fest

Die FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft 2014 ist nicht die einzige Fußball-WM, die in diesem Sommer in Brasilien stattfindet. Neben den Profis werden auch Amateur-Kicker aus aller Welt leidenschaftlich um einen WM-Titel kämpfen – auf Einladung von FIFA-Partner Kia Motors.


WM-Spiel Deutschland-USA: Großer Auftritt im Stadion von Recife für den zehnjährigen Maurizio aus der Eifel

WM-Spiel Deutschland-USA: Großer Auftritt im Stadion von Recife für den zehnjährigen Maurizio aus der Eifel

Der Gewinner der Kia-Aktion "Fuleco & Freunde" fliegt zur FIFA-Fußballweltmeisterschaft in Brasilien und wird beim letzten Gruppenspiel des deutschen Teams mit WM-Maskottchen Fuleco in die Arena einlaufen


Kia unterstützt Leipziger Kinderhospiz Bärenherz

Kia unterstützt Leipziger Kinderhospiz Bärenherz

Kia Motors Deutschland weitet sein Engagement für die Stiftung Bärenherz aus, die in ihren Hospizen unheilbar erkrankte Kinder und Jugendliche betreut. Nachdem der Wiesbadener Bärenherz-Einrichtung bereits Anfang dieses Jahres ein Kia Carens übergeben wurde, hat der Automobilhersteller nun auch dem Kinderhospiz in Markkleeberg bei Leipzig dieses Modell zur Verfügung gestellt.


FIFA-Partner Kia steigert mit TV-Serie

FIFA-Partner Kia steigert mit TV-Serie "Road to Rio" die Vorfreude auf die Fußball-WM in Brasilien

In sieben Wochen startet die FIFA-WM 2014 in Brasilien (12. Juni bis 13. Juli). Und nicht nur das Gastgeberland ist für seine Fußballbegeisterung bekannt, sondern Südamerika insgesamt. Was ist das Geheimnis dieser Leidenschaft?


Deutscher Doppelsieg bei der

Deutscher Doppelsieg bei der "Europameisterschaft" der Kia-Mechatroniker

Besser hätte es nicht laufen können für die deutsche Kia-"Mannschaft": Das europäische Finale des weltweiten Mechatroniker-Wettbewerbs, den Kia alle zwei Jahre veranstaltet, endete mit einem deutschen Doppelsieg.


370 Kilometer zu Fuß: Gewinner der Kia-Aktion

370 Kilometer zu Fuß: Gewinner der Kia-Aktion "Der Deal Deines Lebens" löst sein Tausch-Versprechen ein

Mit dem Gewinnspiel "Der Deal Deines Lebens" hat Kia Motors Deutschland einen wahren Tauschrausch entfacht.


Kia Motors startet

Kia Motors startet "Green Light"-Projekt in Mosambik

Die Kia Motors Corporation hat in der Provinz Inhambane in Mosambik mit der Eröffnung einer neuen Schule ein weiteres "Green Light"-Projekt ins Leben gerufen. Mit dem 2012 gestarteten "Green Light"-Programm engagiert sich der Automobilhersteller im Sinne der Corporate Social Responsibility (CSR) für die Förderung von benachteiligten Kindern und Jugendlichen in einigen der ärmsten Regionen der Erde.


Große Werbekampagne zu

Große Werbekampagne zu "HamStar-Wochen" von Kia

Hamster, Helikopter und Humor - das sind die zentralen Elemente der Werbespots für den neuen Kia Soul und den überarbeiteten Kia Sportage.


Kia

Kia "HamStar-Wochen": Neue Modelle, große Preisvorteile - und coole Hamster

Die coolen Hamster sind wieder da. Sie saßen schon bei der Einführung des Kia Soul 2009 in dem markanten Crossover-Modell, während ihre Kollegen das Hamsterrad drehten.


"Weltmeisterschaft" der Kia-Mechatroniker: Die deutschen Teilnehmer des Europa-Finales stehen fest

Kia Motors sucht den besten Kfz-Mechatroniker der Welt. Zu dem Wettbewerb, den die Marke alle zwei Jahre durchführt, haben sich in Deutschland insgesamt 187 Mechatroniker von Kia-Autohäusern angemeldet.


"Fuleco & Freunde": Kia sucht kleinen Fußball-Fan für großes WM-Abenteuer in Brasilien

Bei der FIFA-WM 2014 wird es am 26. Juni für die Fußballfans in Deutschland besonders spannend, denn dann bestreitet das deutsche Nationalteam in Recife sein letztes Gruppenspiel gegen die USA.


Arndt-Gruppe setzt auf Kia

Arndt-Gruppe setzt auf Kia

Die Arndt-Gruppe, eines der führenden Sicherheitsunternehmen Deutschlands, stellt ihren Fuhrpark um. Bis Ende 2015 wird etwa die Hälfte der rund 100 Firmenwagen des Unternehmens das Kia-Logo tragen.


"Kia Brasilien Kick 2014": Als aktiver Fußballer zur WM

Für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft startet die FIFA-WM 2014 in Brasilien am 16. Juni in Salvador da Bahia mit dem ersten Gruppenspiel gegen Portugal.


E-Mobil auf zwei Rädern: Kia zeigt in Genf Pedelec-Prototyp

E-Mobil auf zwei Rädern: Kia zeigt in Genf Pedelec-Prototyp

Kia Motors erweitert sein Spektrum umweltfreundlicher Mobilitätsangebote und stellt auf dem Genfer Autosalon 2014 (Publikumstage: 6. bis 16. März) den Prototyp eines Pedelecs vor.


"Auto Bild"-Leser: Kia bietet in der Sorento-Klasse das beste Preis-Leistungs-Verhältnis

Zum dritten Mal hat "Auto Bild" den Wettbewerb "Die besten Marken in allen Klassen" veranstaltet, und zum zweiten Mal in Folge heißt der Preis-Leistungs-Sieger in der Kategorie "Große SUV" Kia.




 
Kia Motors Kontakt | Impressum 
 Seite versenden     Seite drucken    CMS by modix-autohaus.de