KIA.de
Home Aktuelles Neuwagen EU-Fahrzeuge Gebrauchtfahrzeuge Service / Werkstatt Unternehmen Team Kontakt
 

Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

 



Aktuelles

Kia X-Car: Der neue Sorento im X-Men-Design

Kia X-Car: Der neue Sorento im X-Men-Design

Anschrift

AHS Autohaus Handels- und Service GmbH
Außernbrünst 14
94133 Röhrnbach
Tel: +49 85 82-9614-0
e-Mail: leitner.hermann@bachl.de
So finden Sie zu uns

Öffnungszeiten

Werkstattbetrieb
Mo. - Do.: 8:00 - 12:00 Uhr und von 13.00 - 17:00 Uhr Fr.: 8:00 - 12:00 und von 13:00 - 15:00

Verkauf
Mo. - Fr.: 8:00 - 12:00 Uhr und von 13.00 - 18.00 Uhr Sa.: 9.00 - 12.00 Uhr


Aktuelles & Neuigkeiten



Kia X-Car: Der neue Sorento im X-Men-Design

Kia X-Car: Der neue Sorento im X-Men-Design

Der neue Kia Sorento, der im ersten Halbjahr 2015 in Europa eingeführt wird, eignet sich auch als Fahrzeug für Superhelden: In Zusammenarbeit mit Twentieth Century Fox Home Entertainment hat Kia Motors eine Spezialversion des SUV kreiert, deren Design durch die Protagonisten der X-Men-Filme inspiriert ist.


Kia ist Premium-Partner des Deutschen Sportpresseballs

Kia ist Premium-Partner des Deutschen Sportpresseballs

Er gehört zu den bedeutendsten Galaveranstaltungen in Deutschland: Der Deutsche Sportpresseball, der traditionell in der Alten Oper Frankfurt stattfindet und in diesem Jahr zum 33. Mal durchgeführt wird. Rund 2.500 Ballgäste werden am 8. November in der Mainmetropole erwartet, darunter wie in jedem Jahr zahlreiche Spitzensportler und viel Prominenz aus Politik, Wirtschaft, Medien, Gesellschaft und Showbusiness.


Top-Qualität: Kia Rio siegt im GTÜ-Gebrauchtwagenreport

Top-Qualität: Kia Rio siegt im GTÜ-Gebrauchtwagenreport

Wer im A- und B-Segment einen jungen Gebrauchtwagen sucht, für den ist der Kia Rio erste Wahl – zu diesem Ergebnis kommt der "Gebrauchtwagen-Ratgeber 2015" der Fachzeitschrift "Auto Zeitung" und der GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung.


Kia-Kampagne Intergalaktische Wochen

Kia-Kampagne Intergalaktische Wochen

Kia Motors Deutschland startet eine groß angelegte Herbst-Kampagne: Ab dem 13. September finden bundesweit in allen teilnehmenden Kia-Autohäusern die "Intergalaktischen Wochen" statt.


Heißer Herbst bei Kia: Comeback der beliebten Sondermodelle

Heißer Herbst bei Kia: Comeback der beliebten Sondermodelle "Dream-Team Edition"

Kia ist für Sondermodelle mit Kick bekannt. Vor allem mit der "Dream-Team Edition" hat die Marke, die als offizieller FIFA- und UEFA-Partner eng mit dem Fußball verbunden ist, in den vergangenen Jahren viele neue Fans gewonnen.


Kia präsentiert die Fussball-Bundesliga auf Sky

Kia präsentiert die Fussball-Bundesliga auf Sky

Nach der WM ist vor der Bundesliga – und FIFA-Partner Kia bleibt am Ball: Wenn am kommenden Wochenende die erste Fußball-Bundesliga in die neue Saison startet und die frischgebackenen Weltmeister ihre Ballkünste wieder vor heimischer Kulisse zeigen, ist die Automobilmarke prominent präsent.


Kia Motors übergibt Fahrzeugflotte für FIFA U-20-Frauen-Weltmeisterschaft™ in Kanada

Kia Motors übergibt Fahrzeugflotte für FIFA U-20-Frauen-Weltmeisterschaft™ in Kanada

Gerade haben die deutschen Junioren die U19-Fußball-EM gewonnen, da steht schon das nächste große Nachwuchs-Turnier vor der Tür: die FIFA U-20-Frauen-Weltmeisterschaft in Kanada (5. bis 24. August 2014), bei der das deutsche Team in der Gruppenphase auf die USA, China und Brasilien trifft.


Gefällt mir! 300.000 Fans folgen Kia jetzt bei Facebook

Gefällt mir! 300.000 Fans folgen Kia jetzt bei Facebook

Kein anderer Automobil-Importeur weist eine so große Facebook-Gemeinde auf wie Kia Motors Deutschland. Die Marke macht ihren Fans in dem sozialen Netzwerk vielfältige und kreative Angebote: von ausgefallenen Tauschaktionen bis zum Chat mit Deutschland-Chef Martin van Vugt


Jeder Kia zählt: Automobilhersteller unterstützt Kinderhospiz

Jeder Kia zählt: Automobilhersteller unterstützt Kinderhospiz

Wenn schwerkranke Kinder oder Jugendliche die Diagnose "unheilbar" erhalten, sind sie in besonderem Maße auf Beistand angewiesen – und oft überfordert diese dramatische Situation auch deren Eltern und Geschwister.


Maracana-Stimmung in Hamburg: Kia Fan-Arena bot vier Wochen lang weltmeisterliche Atmosphäre

Maracana-Stimmung in Hamburg: Kia Fan-Arena bot vier Wochen lang weltmeisterliche Atmosphäre

Hoffnung, Anspannung, zuletzt grenzenlose Freude: Beim Finale der Fußballweltmeisterschaft durchlebten die Besucher der Kia Fan-Arena auf dem Hamburger Heiligengeistfeld die gesamte Bandbreite der Emotionen, die den Fußball bestimmen. 50.000 Fans füllten das Public-Viewing-Areal, das damit "ausgebucht" war – wie schon zuvor bei fast allen Partien der deutschen Elf in diesem Turnier.


AVAG startet Kia-Vertrieb: Fünf neue Kia-Händler in Bayern

AVAG startet Kia-Vertrieb: Fünf neue Kia-Händler in Bayern

Kia Motors Deutschland setzt den qualitätsorientierten Ausbau seines Händlernetzes fort. Innerhalb von nur drei Jahren hat die Marke bundesweit über 160 neue Vertriebsstandorte eröffnet.


Kia-Chefdesigner Peter Schreyer mit renommiertem US-Designpreis ausgezeichnet

Kia-Chefdesigner Peter Schreyer mit renommiertem US-Designpreis ausgezeichnet

Der deutsche Designer erhielt bei der Verleihung der "EyesOn Design"-Preise den "Lifetime Design Achievement Award" für die Revolutionierung des Kia-Designs, das seit 2006 Schreyers Handschrift trägt


Breit angelegte WM-Kampagne von Kia

Breit angelegte WM-Kampagne von Kia

In einem neuen Werbespot von Kia produzieren die Präzisionsroboter der Marke statt eines Fahrzeugs ein komplettes Fußballstadion im Miniaturformat. Per Kia-Startknopf wird es dann zum Leben erweckt und erscheint plötzlich in Originalgröße vor einer nächtlichen Großstadtkulisse, strahlend hell und gefüllt mit jubelnden Zuschauern.


Kia Motors unterstützt Make-A-Wish® International und verhilft Kindern zu großem Auftritt bei der FIFA-WM™

Kia Motors unterstützt Make-A-Wish® International und verhilft Kindern zu großem Auftritt bei der FIFA-WM™

Kia Motors unterstützt die Wohltätigkeitsorganisation Make-A-Wish® International mit einer Spende von 100.000 US-Dollar (umgerechnet etwa 73.000 Euro). Das gemeinnützige Hilfswerk hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kindern mit lebensbedrohlichen Erkrankungen einen Herzenswunsch zu erfüllen und ihnen damit Hoffnung, Kraft und Lebensfreude zu geben.


Teamplayer gesucht: Kia startet Facebook-Game

Teamplayer gesucht: Kia startet Facebook-Game "KiArena"

Wie immer vor Weltmeisterschaften wächst die Zahl der Fußballexperten rasant. Wer seine Ballkünste ganz praktisch unter Beweis stellen möchte, hat dazu ab sofort in der "KiArena" Gelegenheit (www.kia.com/de/wm/kiarena). Bei dieser Gewinnspiel-App, die Kia Motors Deutschland jetzt auf Facebook gestartet hat, kann der Spieler zeigen, wie lange er einen Ball kickend in der Luft halten kann – allerdings nicht mit dem Fuß, sondern auf dem Dach eines Kia Soul, der den Ball bis nach Brasilien bringen soll und entsprechend geschickt gesteuert werden muss.


Kia Fan-Arena Hamburg: WM-Spiele wie im Staion erleben

Kia Fan-Arena Hamburg: WM-Spiele wie im Staion erleben

Es hat schon Tradition in Hamburg: Bei Welt- oder Europameisterschaften verschiebt sich das Zentrum der Stadt ein wenig nach Westen - zum Heiligengeistfeld im Stadtteil St. Pauli. Zehntausende von Fußballfans zieht es an den Spieltagen der großen Turniere hierher zum Public Viewing.


"Kia Fan Tour 2014": Auf einer bundesweiten Roadshow präsentiert der FIFA-Partner neun seiner Modelle

Wer hat den kraftvollsten Schuss? Wer "dribbelt" am elegantesten mit einem ferngesteuerten Fußball? Diese und andere Fragen lassen sich jetzt überall in Deutschland leicht klären: durch einen Besuch auf dem Stand der "Kia Fan Tour 2014". Diese bundesweite Roadshow des offiziellen FIFA-Partners Kia macht ab heute bis zum 1. Juli in 40 Städten Station.


Fussball-WM der Amateure: Deutsche Teilnehmer des

Fussball-WM der Amateure: Deutsche Teilnehmer des "Kia Brasilien Kick 2014" stehen fest

Die FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft 2014 ist nicht die einzige Fußball-WM, die in diesem Sommer in Brasilien stattfindet. Neben den Profis werden auch Amateur-Kicker aus aller Welt leidenschaftlich um einen WM-Titel kämpfen – auf Einladung von FIFA-Partner Kia Motors.


WM-Spiel Deutschland-USA: Großer Auftritt im Stadion von Recife für den zehnjährigen Maurizio aus der Eifel

WM-Spiel Deutschland-USA: Großer Auftritt im Stadion von Recife für den zehnjährigen Maurizio aus der Eifel

Der Gewinner der Kia-Aktion "Fuleco & Freunde" fliegt zur FIFA-Fußballweltmeisterschaft in Brasilien und wird beim letzten Gruppenspiel des deutschen Teams mit WM-Maskottchen Fuleco in die Arena einlaufen


Kia unterstützt Leipziger Kinderhospiz Bärenherz

Kia unterstützt Leipziger Kinderhospiz Bärenherz

Kia Motors Deutschland weitet sein Engagement für die Stiftung Bärenherz aus, die in ihren Hospizen unheilbar erkrankte Kinder und Jugendliche betreut. Nachdem der Wiesbadener Bärenherz-Einrichtung bereits Anfang dieses Jahres ein Kia Carens übergeben wurde, hat der Automobilhersteller nun auch dem Kinderhospiz in Markkleeberg bei Leipzig dieses Modell zur Verfügung gestellt.




 
Kia Motors Kontakt | Impressum 
 Seite versenden     Seite drucken    CMS by modix-autohaus.de